Foodtruck-Festival Neumarkt

Foodtruck-Festival Neumarkt

Juhuuu, es ist soweit: Unser Foodtruck rollt durchs Landl!

Den ersten Einsatz hatte unser "Freddy" (spontan getauft) beim grandiosen Foodtruck-Festival
auf dem Neumarkter Volksfestplatz am 11.9.2016
Es war ein toller Einstand, und das in unserer Heimatstadt, und auch noch zu unserem einjährigem Firmenjubiläum!

Es gab Walnuss- oder Couscous-Burgern, Kichererbsencurry und Granola-Power-Riegeln (made by "Die Cörnerei"). Das Wetter war genauso genial wie das Essen!

Nun wollen wir euch streetfoodmäßig mit unseren veganen Köstlichkeiten versorgen,
z.B. mittags bei euch auf dem Firmengelände.
Außerdem könnt ihr den Truck für Eure Veranstaltungen buchen.

 

 

4 thoughts on “Foodtruck-Festival Neumarkt

  1. Hallo . Ich fand auch den Couscous Burger sehr lecker beim Foodtruck.Dort hab ich ein Los bekommen und wollte nun mal fragen , wo ich nach schauen kann ob ich was gewonnen habe.

    1. Hallöchen und vielen Dank!
      Die Gewinner wurden schon ermittelt, Los-Nr. waren 24 und 210. Auf unserer Facebookseite siehst du ein Bild von unseren Glücksfeen:-)
      Herzliche Grüße,
      Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.