Kochkurse

Vegan - aber was kann man da überhaupt noch essen?

von einfach & schnell, über bodenständig & traditionell bis zum Vegan-SchnickSchnack

In unseren monatlichen Kursen kochen wir mit Dir zusammen. Zudem stellen wir Zutaten vor, die in keiner Küche fehlen sollten.

Dabei wollen wir weniger Fleisch- und Käse-"Ersatz" als viel mehr pflanzliches ORIGINAL verwenden und arbeiten neben hauptsächlich biologischen Lebensmitteln mit verschiedenen Gewürz-Kombinationen, die den Geschmack der veganen Küche bestens unterstreichen.

Unsere Kochkurse finden einmal im Monat bei Bulthaup im Raumwerk_Neumarkt statt und richten sich an alle, die mehr über vegane Küche und spezielle Zutaten erfahren wollen.

Wir wollen Dir Anregungen mit nach Hause geben, damit Du eventuelle Vorurteile á la "Da darf ich ja gar nix mehr essen!" getrost über Bord werfen kannst.

Kochkurs-Themen Herbst/Winter 2017