Kochkurse

Vegan - was kann man denn da überhaupt noch essen?

von einfach & schnell, über bodenständig & traditionell bis zum Vegan-SchnickSchnack

So langsam lösen sich ja auch die letzten Voreingenommenheiten über vegane Ernährung auf,
und ja - wir stellen fest: es gibt ein vielfältiges Angebot an Lebensmitteln,
so dass man wirklich aus dem Vollen schöpfen kann.
Und nein - wir essen nicht nur Gras und Holz :-)))

Bei unseren Kursen erfährst Du mehr über spezielle Zutaten für die vegane Küche. Dabei wollen wir weniger Fleisch- und Käse-"Ersatz" als viel mehr pflanzliches ORIGINAL verwenden.
Wir wollen Dir Anregungen mit nach Hause geben, damit Du eventuelle Vorurteile á la "Da darf ich ja gar nix mehr essen!" getrost über Bord werfen kannst.

Unsere Kochkurse finden regelmäßig bei Bulthaup im Raumwerk_Neumarkt statt.
Außerdem könnt ihr uns auch für einen Kochabend bei euch zuhause (z.B. für eine Geburtstagsfeier, Junggesell(inn)enabschied usw.) buchen.

Kochkurse Frühjahr 2018

2. März 2018: Basic Vegan (ausgebucht)

10. März 2018: Vegan für die ganze Familie (ausgebucht)

Weitere Termine folgen in Kürze...