Catering für Firmenjubiläum

Catering für Firmenjubiläum

Zum Firmenjubiläum eines regionalen Arbeitgebers haben wir uns wieder etwas Tolles einfallen lassen. Aber seht selbst ob Euch das Wasser im Mund zusammenläuft.

2 thoughts on “Catering für Firmenjubiläum

  1. Hallo,
    mein Mann und ich feiern am Samstag, den 30. Mai unseren 10. Hochzeitstag. Wir feiern im Norden von Nürnberg (Nähe Tucherland). Es werden ca. 80 Erwachsene und 40 Kinder (es kommen überwiegend Familien).
    Wir ernähren uns seit einiger Zeit hauptsächlich vegan und wünschen uns für unsere Feier ein veganes Buffet.
    Ab 16 Uhr planen wir Kaffee und Kuchen und später dann noch ein warm/ kaltes Buffet.

    Hättet ihr prinzipiell an diesem Tag Zeit, das Catering bei uns zu übernehmen?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und dann können wir ja weitere Details besprechen.

    Viele Grüße

    Ilka Rosemann

    1. Hallo Ilka, diese Anfrage hätte von mir kommen können! Ich suche auch gerade nach einem veganen Catering für diese Personenanzahl. Allerdings in Oberösterreich daher bin ich hier falsch. Ich hoffe, ihr wart mit Eurem Partyservice zufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.